Lieferung und Lieferzeit

Lieferung nach Deutschland und Österreich

Sehen Sie sich unten die Versandkosten und Lieferzeiten für Deutschland und Österreich an. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung so schnell und reibungslos wie möglich bei Ihnen ankommt. Fidello versendet alle Pakete mit PostNL oder DPD. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, damit Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können.

Lieferzeit

  • Deutschland: 2–3 Werktage

  • Österreich: 2–3 Werktage
    Bestellungen, die an Werktagen vor 17:30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
    Wir liefern auch samstags.

Versandkosten Deutschland

Wir verwenden eine transparente Preisstruktur, die ausschließlich auf dem Gewicht Ihrer Bestellung basiert:

Gewicht der Bestellung Versandkosten (inkl. MwSt.)
Bis 23 kg € 14,95
Bis 46 kg € 29,90
Bis 69 kg € 44,85
usw. je 23 kg: + € 14,95

Die genaue Anzahl der Pakete und die entsprechenden Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet.

Versandkosten Österreich

Auch nach Österreich liefern wir zuverlässig. Die Versandkosten richten sich ebenfalls nach dem Gewicht der Bestellung:

Gewicht der Bestellung Versandkosten (inkl. MwSt.)
Bis 23 kg € 21,95
Bis 46 kg € 42,95
Bis 69 kg € 64,95
usw. je 23 kg: + € 21,95

Die genaue Anzahl der Pakete und die entsprechenden Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns einen Track & Trace-Link per E-Mail. So können Sie Ihre Lieferung jederzeit verfolgen.
Haben Sie keinen Link erhalten? Schreiben Sie uns bitte an klantenservice@fidello.nl – wir sprechen auch Deutsch und Englisch.

Lieferung an eine Abholstelle

Sie können Ihre Lieferung nach dem Versand an einen nahegelegenen PostNL-Paketshop umleiten. Den entsprechenden Link finden Sie in der Track & Trace-E-Mail. Sobald das Paket zur Abholung bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Abholung im Geschäft

Eine Selbstabholung ist derzeit nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Option in Zukunft anzubieten.

Änderung von Lieferzeit oder Adresse

Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde („Versand wird vorbereitet“), können Sie die Lieferzeit oder Lieferadresse bequem über den Link in der Track & Trace-E-Mail anpassen.

Nicht zu Hause bei Lieferung?

Falls Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sind, versucht der Zusteller, das Paket bei einem Nachbarn oder einer nahegelegenen Abholstelle zu hinterlegen. In diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigung mit weiteren Informationen.

© 2025 Fidello, Powered by Shopify

    • American Express
    • Apple Pay
    • Bancontact
    • Google Pay
    • iDEAL
    • Klarna
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto erstellen